Aktuelles

Neue Stücke für 2018
03.12.2017 - 13:43

Nach unserer erfolgreichen Aufführung von Romulus der Große machen wir uns jetzt wieder auf die Suche nach neuen Stücken für das kommende Jubiläumsjahr. Der STV wird nämlich 25Jahre alt.

Interessenten, Neueinsteiger und alte Hasen sind herzlich zu unseren Dienstagsproben willkommen!

Nightmare before Christmas

nbc.jpg

Was wäre wenn die Gruselgestalten aus Halloweentown einmal Weihnachten ausrichten?

Diese Frage wird in Tim Burtons "Nightmare before Christmas" beantwortet. Denn Kürbiskönig und Halloween-Ausrichter Jack landet eines Tages in der Weihnachtswelt und will, entzückt von der Freude und dem Glück, seine Monsterkollegen zum Weihnachten Ausrichten animieren.

Das Chaos ist vorprogrammiert, zumal der Weihnachtsmann entführt wird.

Eine lustige Geschichte über gar nicht mal so gruselige Monster die lernen was Weihnachten wirklich bedeutet.

Für Kinder ab 6 Jahren.

ALLE AUFFÜHRUNGEN FINDEN IN DER PAUSENHALLE DER HARKORTSCHULE IN WITTEN STOCKUM (Hörderstr. 304) statt.

Zu den Fotos

Erster Aufführungstermin: 
19.11.2011 - 15:00
Weitere Aufführungstermine: 
19.11.2011 - 19:00
20.11.2011 - 18:00
Regie: 
Myriam Schüller
Besetzung: 
 
Jack - Patrick Zylka
Sally - Laura Richhardt
Dr. Finkelstein - Matthias Ritz
Bürgermeister - Kevin Rübenstal
Zero - Mischa Rauch
Weihnachtsmann - Laura Rollenbeck
BoogieMan - Frederike Borik
Furcht - Lina Greese
Angst - Saskia Petri
Schrecken - Vicky Wälter
Osterhase - Sabrina Renner
Vampir 1 - Manusch Bloutian
Vampir 2 - Katharina Buttgereit
Monster 1 - Paula Siewecke
Monster 2 - Lina Knorn
Werwolf - Till Schaal
Hexe - Nadine Gösser
Clown - Lena Stumpe
Weihnachtselfen/ Kinder - Jaqueline Bosselmann, Jill Lorenz, Melina Führer, Anastasia Dittrich, Jil Gottwald